Die beste Methode dein Energielevel zu erhöhen!

Energielevel erhöhen



Jonas
Jonas
Hallo liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich beim Hören der Neobeats. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich nun mit binauralen Beats. Ich liebe die Innovation der Neobeats. Deswegen probiere ich auch gerne neues aus. 🙂
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog. Elias

Energie sammeln für deine Spitzenleistung im Alltag

Hey ich bin es wieder, euer Elias

in dem heutigen Beitrag möchte ich mit dir meine Erfahrungen teilen, wie ich meine Energie und meine Motivation auf das nächste Level bringen konnte. Dabei beschreibe ich erstmal, warum wir ein hohes Energielevel benötigen. Anschließend möchte ich dir zeigen, wie ich mein Energielevel erhöhen konnte und wie auch du das schaffen kannst, unaufhaltbar in deinen Herausforderungen zu werden! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieses Artikels und hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann.

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, handelt diese Website überwiegend von Hörprogrammen, die unser Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Wie die Hörsessions funktionieren, erkläre ich euch auf der Startseite dieser Website. Die Funktion der Hörprogramme trifft hierbei auf alle einzelnen Hörsessions zu. Dabei unterscheiden sich die Inhalte und Themengebiete der Hörprogramme enorm.

Wofür müssen wir unser Energielevel erhöhen?

Ich nehme an, jeder meiner Leser dieses Beitrags, befindet sich in einer Ausbildung, in einem Studium oder übt einen Beruf aus. Doch was haben wir alle gemeinsam? Wir haben alle einen stressigen Alltag, der uns viel abverlangt. Um täglich dem Stress und den Herausforderungen standhalten zu können, brauchen wir viel Energie, damit wir 100% Leistung erbringen können. Deswegen benötigen wir die maximale Energie unseres Gehirns tagtäglich! Doch wie schaffen wir es, unsere Energie zu sammeln und unser Energielevel zu erhöhen? 

Zum einem schaffen wir es, indem wir durch Meditation unsere Energie sammeln. Wie das funktioniert, erkläre ich euch in einem anderen Beitrag über „Meditation“ auf dieser Website. Zum anderen können wir unser Energiepotenzial steigern und enorm beeinflussen durch die richtige Motivation! Dazu erläutere ich euch im nächsten Abschnitt mehr.

Extrinsische Motivation- Motivation durch äußere Mittel positiv beeinflussen

Damit ich jeden Tag für mein Studium, meinen Werkstudenten Job oder meine sportlichen Aktivitäten maximale Energie abliefern kann, brauche ich ein hohes Maß an Motivation. Wie wir es wahrscheinlich alle kennen, ist man an dem einem Tag motivierter, als an anderen Tagen. Doch ich will mich auch an schlechten Tagen voll motivieren können. Doch wie schaffe ich das? Ich werde oft durch das Hörprogramm „Motivation Bundle“ gerettet. Nach dem Anwenden der Hörsessions bin ich höchst motiviert und suche mir extrinsische Motivation, also Motivation durch äußere Mittel, wenn ich es nicht schaffe mich selber zu motivieren. Wie wir alle wissen, ist die Anfangsmotivation hoch. Doch wenn es schwer wird, gilt es durchzuhalten und Stärke zu zeigen. Dabei ist der Weg zum Ziel oftmals so schwer. Man kann all seine Ziele nur durch Fokus und Durchhaltevermögen erreichen. Und dabei gibt mir diese Hörsession den entscheidenden Motivationspush! Die mentale Motivation steht hierbei im Vordergrund!

Das Motivations- Bundle enthält folgendes:

  1. Ausbildung eines unbezwingbaren Willens
  2. du wirst zu jederzeit Motivation finden
  3. man erledigt die Herausforderungen schneller und effektiver
  4. man ist mental, sowie körperlich hochmotiviert
  5. deine Produktivität steigert sich massiv

Zudem übernimmst du folgende Suggestionen:

  • „Ich löse nun restlos alle Zweifel an meiner Motivation.“
  • „Ich wache täglich voller Energie und Willensstärke auf.“
  • „Ich manifestiere nun die perfekte mentale und körperliche Motivation.“
  • „Ich sehe meine Ziele klar vor mir und erreiche sie mit Leichtigkeit.“
  • „Ich besitze einen unbezwingbaren Willen, der mich zum Erfolg führt.“

Wenn du Probleme mit deiner Motivation im Alltag haben solltest, könnten diese Hörsessions die Lösung sein, um deine Motivation zu erhöhen. Ich möchte dir aus Erfahrung sagen, dass ich diese Willenskraft in mein Leben integrieren konnte und sich meine Energie und somit auch meine Leistungsfähigkeit zum Positiven verändert hat. Ich hoffe, dass sich deine mentale Motivation dadurch positiv beeinflussen lässt!

 

Doch was benötigen wir in unserem Leben noch außer Energie und Motivation? Eine optimale Gehirnleistung! Wenn wir diese, neben der Energie und der Motivation, noch steigern könnten, wie geil wäre das? Wir wären unaufhaltbar! Wie wir das schaffen können, zeige ich dir im nächsten Abschnitt.

Unsere Gehirnleistung verbessern- doch wie können wir unsere Gehirnleistung steigern?

Wie wir das schaffen können, habe ich kürzlich durch Zufall in einem Online-Webinar erfahren, als ich mich damit beschäftigt habe, wie ich meine Motivation erhöhen kann. Ich nahm also an dem kostenlosen Webinar teil, da ich mich schon seit längerer Zeit mit diesem Thema beschäftige! Ich war überwältigt, welche prominenten Menschen des öffentlichen Lebens diese Technologie im Alltag benutzen. Es fielen Namen, wie Ottmar Hitzfeld oder Bülent Ceylan, welche immer ihre Leistung abrufen müssen. Es wurde vorgestellt, wie ein Biotech-Gerät durch die neueste Technologie das erreichen konnte. Nach Verwenden des Geräts sollte sich die Gehirnleistung um 25% erhöhen, sich emotionaler Druck senken und sich das Energielevel erhöhen. Ich war, um ehrlich zu sein etwas skeptisch, ob das auch wirklich funktionieren würde. Doch die Argumente, dass dieses Gerät mein Leben positiv beeinflussen kann, waren einfach zu stark. Also kaufte ich mir das Biotech- Gerät, um es selbst zu testen. Und ich kann nur sagen. Es war die beste Investition meines Lebens. Meine Klausurnoten in der Uni verbesserten sich um 1,5 Notenpunkte, ich konnte mich anstatt 60 Minuten, 90 Minuten bei meinen Fußballspielen konzentrieren und war voller Energie bei der Arbeit.

Daher kann ich dir nur empfehlen, an dem kostenlosen Webinar teilzunehmen und dich selbst davon überzeugen zu lassen, dass man seine Gehirnleistung verbessern kann!

 

Zum Abschluss dieses Beitrages, möchte ich dir sagen, dass dies lediglich Empfehlungen sind durch Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte! Ich hoffe, dass auch du dein Energielevel erhöhen beziehungsweise auf das maximale Level bringen kannst und du deine Gehirnleistung steigern kannst!

Erfahre auf der Startseite, wie die Gehirnwellen beeinflusst werden können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (30 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...



1 thought on “Die beste Methode dein Energielevel zu erhöhen!”

  1. Pingback: Wie kann ich mein Selbstbewusstsein stärken? | neobeats Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar