Über mich

Hallo, ich heiße Elias und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Sportmanagement und arbeite nebenbei als Werkstudent. Durch die hohen Anforderungen auf der Arbeit und dem Studium, fühlte ich mich zunehmend gestresst. Ich hatte dadurch vermehrt Streit mit meiner Familie und es entwickelten sich Schlafprobleme. Ich konnte nicht mehr gut einschlafen, geschweige denn durchschlafen oder mich entspannen.

 

neobeats Erfahrungen

 

Denn wie wir alle wissen, kann der Alltag durch die verschiedensten Herausforderungen oft sehr anstrengend sein.

Ich selber interessierte mich schon immer für technische Möglichkeiten und versuchte so meine Probleme zu bewältigen. Aufgrund von Zeitmangel und fehlender Motivation mich intensiv mit länger anhaltenden Therapien auseinanderzusetzen, versuchte ich eine schnelle Lösung zu finden.

Ich muss zugeben, dass ich sehr unsicher war, ob die Sounds auch wirklich hilfreich sein würden und ob ich bereit wäre, das Geld zu investieren. Das war für mich der ausschlaggebende Grund, diese Seite hier zu erstellen. Ich möchte euch dabei unterstützen, euer Leben genauso positiv zu verändern, wie neobeats mein Leben veränderte und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen!

Der Wunsch danach das Leben wieder mehr genießen zu können und dann zu entspannen, wann ich es möchte, hat mich dazu gebracht neobeats aktiv in mein Leben zu integrieren. Mein Leben hat sich seit dem um 180 Grad gewendet und ich kann endlich wieder Lebensfreude verspüren.

Welche Erfahrungen ich mit neobeats gemacht habe, kannst du ausführlich auf dieser Website nachlesen.

Viel Spaß,

Dein Elias

P.S.: Du kannst mich auch jederzeit kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anregungen hast unter neobeats.erfahrungen@yahoo.com