Erfolg im Leben- die 3 effektivsten Wege

Erfolg im Leben



Jonas
Jonas
Hallo liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich beim Hören der Neowakes. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich nun mit binauralen Beats. Ich liebe die Innovation der Neowakes. Deswegen probiere ich auch gerne neues aus. 🙂
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog. Elias

Top 3: der effektivste Weg für deinen persönlichen Erfolg

Hey ich bin es wieder, euer Elias

in diesem Artikel berichte ich davon, wie verschiedene Hörprogramme durch bestimmte Frequenzen das Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren, ohne dass du dich dafür anstrengen musst. Ich berichte von meinen persönlichen Erfahrungen mit den Hörsessions und wie diese mein Leben zum Positiven veränderten. Zuerst gebe ich dir eine kleine Einführung, warum ich die Sessions täglich nutze.

Wir kennen alle dieses Gefühl, endlich Erfolg im Leben spüren zu wollen. Man sieht täglich so viele Menschen, die erfolgreich sind, in dem was sie tun und es sieht so leicht aus. Warum kann ich das nicht auch haben, dachte ich mir. Was fehlt mir, was diese Menschen haben? Ich dachte viel über diese Frage nach.

Eines Tages traf ich meinen alten Freund Manuel aus der Schulzeit. Ich hatte von Bekannten schon gehört, dass er mit gerade mal 21 Jahren sein eigenes erfolgreiches Unternehmen führte. Doch wie war das möglich, fragte ich mich. Ich unterhielt mich mit ihm über die alten Zeiten und interessierte mich für seinen Werdegang. Wir kamen auf das Thema Erfolg zu sprechen und ich fragte ihn, was man denn benötigt um Erfolg im Leben zu haben. Seine Antwort war: „Erfolg beginnt im Kopf.“ Wie meinte er das? Ich fragte weiter nach. Er sagte: „Der Schlüssel zum Erfolg ist dein Mindset, also deine Einstellung zu Erfolg im Kopf.“ Ich verstand, was er meinte. Doch wie könnte ich auch dieses Mindset bekommen und fragte nach, wie er das schaffen konnte. Er sagte, dass man dazu grundsätzlich nicht viel bräuchte und er sein Mindset auf Erfolg durch Hörprogramme umstellen konnte und dass das der Anfang war, als sich bei ihm alles im Leben veränderte.

Ich probierte diese Hörsessions selber aus und kann sagen, dass das die beste Empfehlung meines Lebens war und ich so froh bin, diese Chance genutzt zu haben mit ihm tiefer über das Thema Erfolg sprechen zu können. Ich probierte diese Sessions selber aus. Er hatte Recht. Erfolg beginnt im Kopf. Diese Sessions entwickelten mein Unterbewusstsein extrem weiter und mein Leben veränderte sich. Alles was ich anfing, war letztendlich mit Erfolg gekrönt. Ob es die Klausuren in der Uni waren oder meine Leistung im Sport. Ich wurde in jeglichen Lebensbereichen erfolgreicher und möchte dir deshalb unbedingt auch dabei helfen, so wie es Manuel tat, Erfolg im Leben zu haben!

Ich zeige dir gleich exklusiv, diese Hörprogramme und was diese beinhalten. Aber zuerst möchte ich dir erst einmal kurz den Sinn dieser Sessions aufzeigen.

Erfolg im Leben- exklusive Hörprogramme

 Der Sinn dieser Hörsessions ist, dass falsche Glaubenssätze über Erfolg und Wohlstand positiv verändert werden. Dies funktioniert durch binaurale Klänge, welche die linke Gehirnhälfte beanspruchen. Dadurch entwickelt sich das Unterbewusstsein weiter, was sich wiederum positiv im Leben bemerkbar macht. Man spürt förmlich, wie man sich weiterentwickelt und sich die Wahrnehmung verändert.

Wie diese binauralen sounds genau funktionieren, habe ich in meinem ausführlichen Erfahrungsbericht zu Neo beats beschrieben. Schaue dafür einfach auf der Startseite dieser Website rein!

Produktempfehlung- Hörsessions „Erfolg ist kein Zufall“

 Das Angebot, wie man denn erfolgreich im Leben wird, ist sehr groß. Doch was ist davon guter content und was nicht? Man wird mit Informationen überschüttet und man verliert den Überblick und ist überfordert. Doch mit den genannten Hörprogrammen schafft man sich die beste Basis, um erfolgreich zu werden. Der persönliche Erfolg wächst täglich durch das kontinuierliche Hören der jeweilige Hörprogramme.

Deshalb sollte sich jeder, der Erfolg im Leben haben möchte, darüber bewusst werden, was er für seinen persönlichen Erfolg braucht. Denn Erfolg ist kein Zufall. Dabei gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Hörsessions. Es geht in diesen Sessions zwar grundsätzlich um Erfolg, dennoch spezialisieren sie sich enorm. Dabei solltest du geduldig sein! Es bedeutet nicht, dass man von heute auf morgen erfolgreich wird. Du setzt lediglich den Grundstein dafür, Erfolg im Beruf zu haben, deinen Wohlstand zu steigern und generell Erfolg in dein Leben zu integrieren.

Ich zeige dir in den folgenden Abschnitten, die einzelnen Hörprogramme und was du davon hast! Ich möchte dir helfen auch endlich erfolgreich zu sein und dass du JETZT deine Basis für deinen persönlichen Erfolg legst!

Das Success Bundle – Erfolg beginnt im Kopf

 Mein absoluter Favourite ist das Sucess Bundle. Es ist der erste Schritt, etwas in deinem Leben zu verändern. Es ist die Essenz deines Erfolgs! Denn Erfolg lässt sich durch permanent wirkende Grundprinzipien ins Leben ziehen. Dafür arbeiten wir zuerst an unserem Mindset und im zweiten Schritt lassen wir die Erfolge im Äußeren sprechen. Durch das Sucess Bundle wird dein persönlicher Erfolg endlich greifbar! Das Problem, warum du noch nicht erfolgreich bist ist folgendes: Wir alle werden von gewissen Gedankenketten durch externe Einflüsse bestimmt, wie Medien, falsche Freunde oder eventuell deine gesamte Umgebung, die dich klein hält. Das lässt eine Grundnegativität aufkommen, die Erfolg fast unmöglich macht. Für dich ist das Sucess Bundle das Richtige, wenn du dich selbst verwirklichen willst und eine Vision schaffst, welche du in der Realität umsetzen willst! Wenn du mit der Zeit eine starke Willenskraft und das Mindset eines Gewinners entwickelst, wirst du unaufhaltbar! Du hast jeden Tag die Möglichkeit, deine Träume in die Realität umzusetzen!

Das Sucess Bundle beinhaltet folgendes:

  1. du bekommst mehr Willenskraft und Durchhaltevermögen
  2. dein Fokus und deine Kontrolle verbessern sich enorm
  3. du manifestierst Situationen, die dich deinem Erfolg näherbringen
  4. dein Workflow verbessert sich, du kannst dich besser und länger konzentrieren
  5. du übernimmst das Mindset von den erfolgreichsten Menschen der Welt
  6. deine falschen Glaubensmuster, die durch Medien und falsche Umgebungen geprägt wurden, lösen sich auf
  7. du glaubst an dich selbst und erkennst deine Fähigkeiten und Chancen

Diese 5 Beispiel Suggestionen übernimmst du in dein Leben!

  • „Ich bin voller Willenskraft und Durchhaltevermögen“
  • „Jeden Tag bekomme ich mehr von meinem verdienten Erfolg“
  • „Ich fühle mich erfolgreich und bin es in allem was ich tue“
  • „Ich denke und handle wie ein erfolgreicher Mensch“
  • „Ich weiß, dass ich alle meine Erfolge mit Leichtigkeit erreiche“

 Das Sucess Bundle war mein persönlicher Grundstein für meinen jetzigen Erfolg im Leben. Ohne diese Hörsessions wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ein erfolgreicher Bachelor Abschluss, ein Business was ich neben meinem Master führe und mein persönlicher Erfolg im Sport. Ohne meine positiven Gedanken könnte ich niemals das umsetzen, was ich heute alles schaffe. Es ist eine Entscheidung Erfolg zu haben. Der Wohlstand für alle sollte kein einzelnes Privileg mehr sein!

 

Das Wohlstands Bundle- Wohlstand für alle

 Das Wohlstands Bundle möchte ich dir als Zweites empfehlen. Ich persönlich habe mir zuerst das Sucess Bundle gekauft, da Wohlstand auf Erfolg aufbaut. Aber das ist natürlich dir überlassen. Vielleicht hast du auch schon ein Gewinner-Mindset, doch irgendwie folgt kein Wohlstand. Dann ist es natürlich durchaus sinnvoll, dir direkt das Wohlstands Bundle zu kaufen.

Bevor ich dir dieses Hörprogramm vorstelle, möchte ich dir erstmal eins sagen. Wohlstand ist für alle! Jeder ist dazu in der Lage, sich einen gewissen Wohlstand aufzubauen, dabei musst du dir bewusst sein, dass Wohlstand ohne Wachstum natürlich nicht möglich ist. Auch hier ist es am besten,  seinen Kopf auf Wohlstand zu programmieren, bevor man wie verrückt versucht Geld zu verdienen, ohne sich bewusst zu sein, wie man am besten mit Geld umgeht und wie man seine „Geldmentalität“ verbessert. Deshalb empfehle ich dir, dich auf das Hörprogramm einzulassen. Der Wohlstand wird mit der Zeit folgen.

Dass du noch kein Stück vom großen Kuchen bis dahin abbekommen hast, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass dich dein Unterbewusstsein blockiert. Glaubenssätze, wie „Ich werde doch eh nicht reich, weil…“ sind Blockaden, die dich zurückhalten und deine Sicht auf gewisse Dinge einschränken. Meistens kennen wir diese Blockaden selber nicht einmal, die in uns schlummern. So war es auch bei mir. Bevor ich anfing, mir die Hörsessions reinzuziehen, war tief  in meinem Unterbewusstsein immer der Gedanke, dass ich nie reich werden würde. Doch das ich falsch! Wohlstand ist für alle und auch wir können das schaffen!

Dabei hilft dir das Wohlstand Bundle. Es deckt unterbewusste schädliche Glaubenssätze in Verbindung mit Reichtum und Wohlstand auf und sorgt dafür, dass du deine Basis für deinen Wohlstand legst! Du lernst hierbei unter anderem, wie du intuitiv die richtigen ökonomischen Entscheidungen triffst und wie du dir dein Geldbewusstsein schafft.

Das Wohlstands Bundle beinhaltet folgendes:

  1. schnelle Manifestierung von Wohlstand und Reichtum
  2. Ausbildung einer besseren Geldmentalität
  3. besserer Umgang mit Geld
  4. höhere Erfolgschancen im Beruf
  5. Weiterbildung im Bereich finanzielle Intelligenz
  6. Auflösung blockierender Glaubenssätze in Bezug auf Geld
  7. du erkennst gewinnbringende Situationen intuitiv
  8. du entwickelst dein eigenes Geldbewusstsein

Diese 5 Beispiel Suggestionen übernimmst du in dein Leben!

  • „Ich manifestiere nun die neuen Glaubenssätze über Reichtum.“
  • „Geld zu verdienen ist für jeden möglich.“
  • „Geld fließt nun in allen erdenklichen Wegen zu mir.“
  • „Ich treffe intuitiv immer die richtigen finanziellen Entscheidungen.“
  • „Ich führe ein Leben in völligem Wohlstand“

Durch das Wohlstands Bundle wurde ich mir das erste Mal bewusst, wie viel Geld ich eigentlich zum Fenster rausschmeiße und wie ich es viel besser verwenden könnte. Sei es täglich 7€ für eine Packung Zigaretten, Geld für ungesundes Essen oder Online-Shopping bei Amazon für Dinge, die ich eigentlich gar nicht brauche. Durch diese Hörsessions wurde mir bewusst, dass ich mein Geld anders verwenden sollte. Ich sparte 6 Monate lang mein ganzes Geld und investierte es in mein eigenes Business. Nun kann ich definitiv sagen, dass ich für mein Alter einen gewissen Wohlstand habe. Irgendwo fängt man immer an, um etwas zu verändern. Bei mir war es dieses Hörprogramm, was meine Ansicht über Geld positiv beeinflusste.

 

Das Business Bundle- Erfolg im Beruf

 Zuletzt möchte ich dir zeigen, wie ich es schaffen konnte meine Blockaden zu lösen, welche mich davon abhielten, den nötigen Umsatz zu erzielen. Wie ich schon am Anfang erwähnte, arbeite ich neben dem Studium als Werksstudent. In meinem Job muss ich Sportartikel verkaufen. Doch irgendwie lief nichts so, wie ich es mir vorstellte. Ich verkaufte einfach keine Artikel und verscheuchte eher die Kunden, als dass ich Ihnen helfen konnte. Aber warum war das so? Ich ging dem Problem auf den Grund und merkte, dass ich tief im inneren der Überzeugung war, dass Verkaufen schlecht sei. Dies lag wahrscheinlich daran, dass ich als Jugendlicher schon öfters übers Ohr gehauen wurde mit gewissen Produkten, wo ich mir mehr von versprach. Somit entwickelte sich eine Blockade in mir, dass Verkaufen schlecht sei. Doch das ist es nicht. Das fand ich durch diese Hörsessions heraus. Nach gerade einmal 2 Wochen konnte ich diese Blockade durch das Hörprogramm lösen. Es lief auf einmal und mein Problem löste sich in Luft auf. Mein Chef war zufrieden, da ich den Umsatz steigern konnte und die Kunden zufriedener waren. Manchmal liegt es nicht an dir selber, sondern nur daran, dass dir einfach das richtige Mindset fehlt. Das Business Bundle löste meine Probleme zum Thema Verkaufen und es versprach noch mehr! Es ist eine Entscheidung Erfolg im Business haben zu wollen. Ich traf die Entscheidung  Erfolg im Beruf haben zu wollen und bin mittlerweile Leiter einer kleinen Abteilung mit 23 Jahren! Ich möchte, dass du diese Chance erkennst und weißt, dass du für deinen persönlichen Erfolg in deiner Karriere verantwortlich bist!

Das bekommst du mit dem Business Bundle:

  1. dein Umsatz wird sich erhöhen
  2. das Denken eines Unternehmers
  3. mehr zufriedene Kunden
  4. mehr Traffic auf deiner Website
  5. höhere Authentizität
  6. mehr Vertrauen in dein Unternehmen
  7. schnellerer Fortschritt zu deinem persönlichen Ziel

Diese 5 Beispiel Suggestionen übernimmst du in dein Leben!

  • „Meine Kunden lieben meine Dienstleistungen“
  • „Ich erschaffe unterbewusst Nähe und Sympathie zu meinen Kunden.“
  • „Mein Unternehmen wächst in rasanter Geschwindigkeit“
  • „Jeden Tag steigern sich die Verkäufe meines Unternehmens“
  • „Meine Kunden sind zufrieden und empfehlen mein Unternehmen weiter.“

Zum Abschluss meines Beitrags möchte ich betonen, dass die Hörsessions reine Empfehlungen von mir sind. Ich hoffe sehr, dass die Hörprogramme dir zu deinem persönlichen Erfolg im Leben weiterhelfen können, so wie sie mir geholfen haben!

Wie die Hörsessions funktionieren und wie sie auch dich positiv beeinflussen können, erkläre ich dir in meinem Hauptbeitrag dieser Website!

P.S. Was ich dir definitiv noch empfehlen kann ist ein Buch, welches mich auf meinem Weg zum Erfolg begleitet hat. Kurz gefasst geht es in dem Buch darum, wie wichtig es ist in seiner Berufung erfüllt zu sein und das jeder Mensch die “Big Five for Life”, also 5 Ziele die man erreichen will für ein erfülltes Leben benötigt. Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute heißt es, arbeiten, um ein erfülltes Leben zu führen.

Was mir besonders gut an diesem Buch gefallen hat ist, dass man neue Blickwinkel und Anregungen bezüglich seiner Arbeit entwickelt. Wichtig ist jedoch, dass man dem Buch offen gegenüber ist, sich auf das Buch einlässt und nicht denkt, dass dies eine “Anleitung zum Erfolg” sei.

The Big five for life: Was wirklich zählt im Leben



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (30 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

1 thought on “Erfolg im Leben- die 3 effektivsten Wege”

  1. Pingback: Die beste Methode dein Energielevel zu erhöhen | neobeats Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar