Die 7 Neowake FAQ+ Geschenke

Beitragsbild Neowake FAQ

Hey ich bin es wieder, euer Elias

im heutigen Beitrag möchte ich euch die 10 häufigsten Fragen beantworten, welche ich immer wieder per E-Mail gestellt bekomme. Ich hoffe ich kann euch durch diesen Artikel direkt eure wichtigsten Fragen beantworten.

Vorab: Neowake hat sich etwas neues überlegt, wie sie euer Leben bereichern können. Deshalb lest euch unbedingt diesen Artikel durch. Am Ende gibt es kostenlose Geschenke.

Was sind Subliminals?

Subliminals sind Audio Programme, welche dein Unterbewusstsein neu programmieren und somit alte falsche Glaubenssätze auflösen können. Dies gilt in verschiedenen Lebensbereichen, wie Liebesbeziehungen, Fitness oder Wohlstand. Denn häufig ist es so, dass falsche Glaubenssätze und vor der Entwicklung zurückhalten.

Als Beispiel: In deinem Unterbewusstsein ist der Glaubenssatz verankert „Alle reichen Leute betrügen.“ Nun, wie sollst du jemals reich werden, wenn das dein Ziel sein sollte, wenn dieser Glaubenssatz in dir verankert wäre?

Das Ziel ist es nun diese innere Blockade mit neowake aufzulösen.

Was sind Frequenzen?

Frequenzen werden von dem Gehirn zwischen 0-40 HZ produziert. Möchtest du beispielsweise meditieren ist das Subliminal mit einer geringeren Frequenz auf der Audio-Spur versehen und somit sind die Informationen auf dem Subliminal leichter für uns zu empfangen. Schau Hier, um dir die verschiedenen Frequenzen nochmals anzusehen.

Wie oft sollten die Subliminals gehört werden?

Eine generelle Norm kann man hier nicht festlegen, da die Wirkungen sehr individuell sind. Jedoch lässt sich festhalten, dass man mindestens 10 Minuten am Tag die Subliminals hören sollte. So häufiger und länger hörst desto schneller wirst du auch Wirkungen verspüren.

Wie laut sollte ich die Subliminals hören?

Man sollte die Subliminals nicht zu laut hören, da es sonst zu Kopfschmerzen kommen kann. Am besten ist es, wenn man Binaurale Beats Kopfhörer trägt und dabei eine angenehme Lautstärke einstellt. So ist die Wirkung zumindest am höchsten.

Wie kann ich mein Wissen über Subliminals vertiefen?

Eindeutig ist, dass man nie auslernt. So habe ich mich zum kostenlosen E-Mail Coaching von Neowake angemeldet. Zudem lese ich mir regelmäßig die Blogartikel durch oder bei besondern Fragen, schreibe ich einfach dem Neowake support.

Wie viele Subliminals kann ich parallel hören?

Man sollte nicht mehr als 2-5 Subliminals pro Tag hören, da es sein kann, dass die Wirkung im Unterbewusstsein sonst nachlässt, wenn man zu viele Subliminals hört.

Gibt es auch individuell zugeschnittene Subliminals für ein Problem?

 Ja. Jedoch sind diese auf ein Problem zugeschnittene Subliminals natürlich teurer, da sie extra für dich angefertigt werden. Klicke Hier zu den Premium Subliminals.

Wann kann ich mit Erfolg rechnen?

Hier kann ich natürlich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich finde es kommt hier auf die Thematik an und wie tief verankert eine Blockade im Unterbewusstsein ist. Ich verspüre meistens die ersten Wirkungen zwischen 21 Tagen und 3 Monaten.

 

Die Geschenke

Ich empfehle euch vor allem die Geschenke, um erstmal zu schauen, ob Binaurale Beats etwas für euch sind. Denn man muss eindeutig sagen, dass diese nicht jedermanns Sache sind. Mein Tipp: Sei offen und lass dich drauf ein. Ansonsten wird es schwierig.

Klicke einfach auf das jeweilige neowake Geschenk und schon wirst du weitergeleitet.

Das Source Code Meditations-Album

Neu: Anti-Virus Geschenk; stärke dein Immunsystem Geschenk

Dream Land Geschenk

Feel Good Geschenk

Out of Body Geschenk

Power Play Geschenk

RE: Charge Geschenk

Relax Mode Geschenk

Schreibe einen Kommentar