3 Tipps zum Einschlafen

Tipps zum Einschlafen



Jonas
Jonas
Hallo liebe Leser, das hier auf dem Foto bin ich beim Hören der Neobeats. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich nun mit binauralen Beats. Ich liebe die Innovation der Neobeats. Deswegen probiere ich auch gerne neues aus. 🙂
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog. Elias

Hilfe zum Einschlafen durch spezielle Hörsessions

Hey ich bin es wieder, Euer Elias

in diesem Artikel berichte ich euch davon, wie Hörprogramme durch gewisse Frequenzen das Unterbewusstsein beeinflussen können und somit uns dabei verhelfen können Einschlafprobleme beziehungsweise Schlafprobleme zu beseitigen. Wir können mit Hilfe dieser Hörsessions endlich wieder mit Leichtigkeit einschlafen und vorallem in den Tiefschlaf kommen und somit durchschlafen. Denn in der Tiefschlafphase beginnt gesunder Schlaf und es ist diese Phase, wo wir uns erholen können. Ich berichte euch von meinen Persönlichen Erfahrungen mit dem „Sleep Bundle“ von Neobeats und wie mein Leben dadurch positiv verändert wurde.

Für diejenigen unter uns, die die Funktionen der Hörsessions nicht kennen und nicht wissen was Binaurale Beats sind, schaut einfach auf der Startseite dieser Website nach. Dort wird es nochmal genau erklärt!

Klicke hier zur Startseite: Neobeats Erfahrungen

Wir alle kennen das Einschlafproblem. Man liegt im Bett und kann nicht schlafen, macht sich dabei viele Gedanken, weil wir wissen, dass wir morgens früh aufstehen müssen und sogar eventuell ein wichtiger Tag bevorsteht. Man versucht sich zu zwingen einzuschlafen, doch das macht unseren Geist noch unruhiger. Unser Kopf ist voll mit Gedanken. Und das ist das Problem, warum wir nicht einschlafen können. Ich wählte den Weg über das Internet, um das Problem zu lösen, wie es wahrscheinlich jeder heut zu Tage machen würde. Ich suchte nach Tipps zum Einschlafen. Dabei stieß ich auf ein interessantes Produkt von Neobeats. Die Hörsessions, die die Firma anbietet, sollte all meine Probleme lösen. Die Hörsessions boten mir die beste Hilfe zum Einschlafen. Seitdem ich die Hörsessions nutze, falls ich Schlafprobleme habe, schlafe ich binnen Minuten mit Leichtigkeit ein. Mein Geist kann sich beim Hören entspannen und meine Gedanken fliegen davon. Eine klare Empfehlung von mir an die tolle Innovation von Neobeats zur Hilfe bei Schlafstörungen!

Warum ist Schlaf so wichtig für uns?

Unruhiger Schlaf bedeutet, dass wir uns nachts nicht richtig erholen können. Wer unter permanenten Schlafstörungen leidet hat eine geringere Lebenserwartung, als Menschen die gesund schlafen können. Laut wissenschaftlichen Studien braucht ein Erwachsener Mensch zwischen 7-9 Stunden am Tag schlaf, um sich richtig erholen zu können. Dabei ist ein fester Schlaf besonders wichtig, um die optimale Erholung zu erreichen. Denn das wirkt sich auch positiv auf unseren Alltag aus. Unsere Konzentrationsfähigkeit steigt, sowie unser physisches und psychisches Wohlbefinden. Ich hoffe ich konnte euch nochmal kurz und knapp die wichtigsten Argumente vor Augen führen, warum gesunder Schlaf so wichtig für uns und unser Immunsystem ist!

 Wie kann man besser einschlafen?

Ich selber litt ebenfalls unter Schlafstörungen. Wie ich im oberen Abschnitt bereits erwähnte, habe ich nach einer Lösung auf Google gesucht und bin auf Neobeats gestoßen. Dort wurde von Geräuschen zum Einschlafen gesprochen, die die Schlafqualität verbessern sollte und man dadurch auch schneller einschlafen könne. Ich probierte das Sleep Bundle aus und war überzeugt. Mein Kopf war immer abgelenkt vor dem Schlafgehen und ich konnte nicht einschlafen. Doch die Geräusche zum Einschlafen und die Entspannungsmusik zum Einschlafen konnten mir dabei helfen meine Probleme zu lösen. Ich war endlich frei von Gedanken und konzentrierte mich nur noch auf meine Atmung und die Klänge. Ich kann mich endlich wieder nachts erholen und Energie tanken. Ein großes Lob an die Innovation von Neobeats auf die Frage „wie kann man besser einschlafen?“. Meine Lebensqualität hat sich seitdem ich die Beats nutze eindeutig verbessert!

Die Schlafmaske mit Bluetooth Option

Ich persönlich nutze zum Schlafen immer meine Schlafmaske und höre darüber meine Hörprogramme die mir zum Einschlafen helfen. Ja du hast richtig gehört! Mittlerweile ist die Technologie schon soweit, dass man seine Schlafmaske mit seinem Handy über Bluetooth verbinden kann und dann seine sounds abspielen kann. Nicht allein, dass die Maske äußerst innovativ ist, sondern auch der Klang ist super. Hinzuzufügen ist, dass die Maske von alleine in den Standby-Modus geht und man die Hörprogramme nicht auszuschalten brauch. Die Akkulaufzeit ist solide. (3-5 Tag Akkulaufzeit)


 Nun möchte ich euch kurz noch das Hörprogramm kurz vorstellen und was dieses beinhaltet.

Das Sleep Bundle von Neobeats stellt bereit:

  1. du schläfst ohne Probleme ein und fühlst dich erholter
  2. Alpträume werden vermieden
  3. du kannst abends besser einschlafen
  4. du erlernst die Fähigkeit luzid zu träumen
  5. auch mit wenig Schlaf, mehr Energie
  6. Auflösung von Schlafstörungen
  7. vollständige Regeneration im Schlaf

5 Beispiel Suggestionen:

„Sobald ich abends in meinem Bett bin, schlafe ich ein.“

„Ich erhole mich im Schlaf natürlich zu 100%.“

„Ich wache morgens erholt und mit voller Energie auf.“

„Ich entwickle nun schnell die Fähigkeit luzid zu träumen.“

„Ich löse nun jede Form der Schlafstörung sicher und vollständig auf.“

 

Falls du dich noch für weitere Bereiche der binauralen Beats interessiert, wie der Persönlichkeitsentwicklung kannst du weitere Beiträge dieser Website lesen und dich informieren. Momentan gibt es ein Angebot von Neobeats, indem man mehrere Hörsessions aus verschiedenen Themenbereichen sich zu einem reduzierten Preis erwerben kann. Ich lasse dir hierfür die Links unter dem Beitrag, falls dich das interessieren sollte!

LINK SEASON 1 PACKET

LINK SEASON 2 PACKET

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

 



1 thought on “3 Tipps zum Einschlafen”

  1. Pingback: 5 Methoden zum einfachen meditieren | neobeats Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar